21.02.2015

Ein holpriger Beginn

Nach holprigem Beginn konnte das Auswärtsspiel in Wildau zum Ende noch überzeugend gewonnen werden. Nach unserer 0:1 Führung gab es wieder mal einige Fehler in unserem Spiel, so dass Wildau mit 5:3 in Führung gehen konnte (9. min). Dann hatten wir uns gefunden und erkämpften eine 5:6 (15.) Führung. Wildau konnte noch mal zum 6:6 ausgleichen bevor wir beim 7:10 erstmals mit 3 Toren vorn lagen. Diese 3 Tore Führung sollte lange Bestand haben. Beim 10:13 war Halbzeit.

Bis zum 19:22 in der 49. min erzielte Dahlewitz immer die 4 Tore Führung bevor Wildau anschließend wieder auf 3 Tore verkürzte. Es gelang einfach nicht weiter wegzukommen. Ab der 50. min ging es dann aber umso besser weiter. Über 19:26 (53.), 20:29 (57.), 21:31 (59.) kam es zum Endstand von 22:31. Diesmal war es nicht nur Andi, der mit Torerfolgen glänzte. Die gesamte Mannschaft war an den Torerfolgen beteiligt. So war Philipp aus dem Rückraum erfolgreich, Kevin nutzte Andis Anspiele, Torsten war vom Kreis erfolgreich, Gunnar dirigierte das Spiel, Micha und Sebastian glänzten im 1:1, Alex findet immer besser in unser Spiel und auch die Torhüter konnten sich auszeichnen. Alles in Allem ein schöner Abendausflug nach Wildau.

Aufgebot

Haubold, C. Schley, Balster(6), Dumitru(2), R. Foerster(1), Marske(5), J. Schobelt(1), Fischer(6), M. Schley(5), Eggen, Schulze(3), Barthe(2)

Klaus-Dieter Schley
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik