Unsere Trainingsgruppe (Foto: Stefanie Grüber)

Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen im Alter von 18 – 50 Jahren. Wir spielen jeden Montag und Mittwoch – im Winter in der Halle und im Sommer auf unserem Beachplatz.

Wir legen Wert auf Grundtechniken und spielen im Läufersystem. Steht ein Wettkampf an, so nutzen wir die Trainings zur Vorbereitung.

Interessenten mit Spielerfahrung, die über Grundlagenkenntnisse und -fähigkeiten hinausgeht, sind gern willkommen. Du kannst zum Probetraining (vier Termine) kommen und wir schauen dann, ob es sportlich und charakterlich passt. Wenn Du Dich entschieden hast bei uns mitzumachen, sind also die Zustimmung der Gruppe und natürlich der Vereinseintritt erforderlich. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, bevor Du das erste Mal zum Training kommen möchtest.

Aktuelles Drucker

09.02.2024 |

Jecke Volleyball-Oldies an Weiberfastnacht

Es lässt sich gar nicht vermeiden, wenn man immer donnerstags Training hat, dass dann an Weiberfastnacht im Kostüm trainiert wird. […]

Trainingszeiten

Montag19:00-21:30 UhrSporthalle Dahlewitz Bahnhofstr. 63
Mittwoch18:00-19:30 UhrSporthalle Dahlewitz Bahnhofstr. 63
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: