Unsere Trainingsgruppe (Foto: Nora Neubauer)

Wir spielen jeden Montag und Mittwoch Volleyball – im Winter in der Halle und im Sommer auf unserem Beachplatz. Mittwochs ist Training, bei dem wir Wert auf das Üben und Vertiefen alter und neuer Elemente legen. Steht ein Wettkampf an, so wird das Training zur Vorbereitung genutzt. Besonderen Einsatz zeigen wir bei den von uns ausgerichteten Turnieren, ob Hallenturniere im Frühjahr, oder Frauen- und Herbstturniere auf dem Beachplatz.

Interessenten mit Spielerfahrung, die über Grundlagenkenntnisse und -fähigkeiten hinausgeht, sind gern willkommen. Du kannst zum Probetraining (fünf Termine) kommen und wir schauen dann, ob es sportlich und charakterlich passt. Wenn Du Dich entschieden hast bei uns mitzumachen, sind also die Zustimmung der Gruppe und natürlich der Vereinseintritt erforderlich. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, bevor Du das erste Mal zum Training kommst.

Ergebnisse 2018/2019 der Mixed-Runde

Aktuelles Drucker

30.11.2021 | Volleyball / Mannschaft

Dahmepokal 2021

Am Samstag den 23. Oktober 2021 fand im Landkreis Dahme-Spreewald das alljährliche Volleyballturnier „Dahmepokal“ statt, welcher sich über das ganze […]

Trainingszeiten

MontagNEU 19:00-22:00 UhrSporthalle Dahlewitz Bahnhofstr.
Mittwoch18:00-20:00 UhrSporthalle Dahlewitz Bahnhofstr.
DonnerstagOldies 20:00-22:00 UhrBlankenfelde Wilhelm-Busch-GS Karl-Liebknechtstr. 72
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: