Unsere Jugendmannschaft (Foto: Nora Neubauer)

Wir sind eine Jugend-Mixedmannschaft im Alter von 14 bis 18 Jahren. Seit Sommer 2015 bietet unsere Abteilung für interessierte Jugendliche ein facettenreiches Training an. Jeden Montag von 19 bis 21 Uhr sowie Mittwoch von 18 bis 19:30 Uhr trainieren wir unter Anleitung unserer Trainer die verschiedenen Techniken und taktischen Varianten. Natürlich wenden wir die erlernten Fähigkeiten im Spiel an und zeigen unser Können seit 2017 im Wettkampf.

Im Sommer wechseln wir von der Halle auf unsere eigenen Beachfelder auf dem Sportplatz Dahlewitz. Dort trainieren wir im Sand die Techniken des Beachvolleyballs.

In der Saison 2017/18 haben wir zum ersten Mal an der Freizeitvolleyballgruppe Berlin, bestehend aus zehn Mannschaften, teilgenommen und sind Gruppensieger geworden. Auch künftig werden wir an diesen Jugend-Wettkämpfen wieder teilnehmen.

Wenn du Interesse hast, dann freuen wir uns, wenn du mal bei uns mit trainierst. Du kannst viermal zum Probetraining kommen. Sofern es spielerisch und charakterlich passt, würden wir dir den Aufnahmeantrag zum ausfüllen aushändigen, mitsamt Erklärung zur Aufsichtspflicht und zu den Datenschutzbestimmungen. Wir freuen uns immer über neue Mannschaftsmitglieder. Melde dich einfach bei den Trainern oder unserer Abteilungsleitung bei Interesse an einem Probetraining. Bis dann!

Derzeitig (Stand Dezember 2021) haben wir einen Aufnahmestopp.

Training

Pascal Döscher
Trainer Jugend seit 2017
Telefon 0157 5111 1122
E-Mail

Jakob Noack
Cotrainer Jugend seit 2017
Telefon 0175 79500533
E-Mail

Trainingszeiten

Mittwoch18:00 - 19:30 Uhrneue Sporthalle in Dahlewitz, Bahnhofstraße 63, 15827 Blankenfelde-Mahlow
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: