Galerien

Freundschaftsspiel in der Tschechei

Am 06.05.2016 (einige schon am 05.05.) fuhren 17 Spieler der Tischtennisabteilung nach Vrchlabi zum vereinbarten Wettkampf zu unseren Sportfreunden in der Tschechei.

8 Fotos

Landeseinzelmeisterschaften 2014 Nachwuchs

Dahlewitz war am 6. und 7. Dezember 2014 Gastgeber der Brandenburgischen Landeseinzelmeisterschaften 2014 im Nachwuchs.

21 Fotos

Senioren EM Bremen 2013

Die Teilnehmer an der EM waren von Dahlewitz Wolfram Senf und Arno Polster. Ergänzt wurde die Delegation von Horst Steinicke (Ludwigsfelde) und Dieter Ellßel (Baruth).

6 Fotos

Jubiläumsturnier 90 Jahre

Am 14. Mai 2011 führte die Abteilung Tischtennis ein Zweier-Mannschaftsturnier durch.

10 Fotos

Vereinsmeisterschaft 2011

Am 30. April fand nach langer Zeit wieder eine Vereinsmeisterschaft statt.

10 Fotos

 

TTR 201709

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER