02.11.2020

Tore am Fließband

SV Blau-Weiß Dahlewitz – SV Rangsdorf 16:1

Kurz vor Inkrafttreten des Lock-Down-Light und der damit verbundenen Einstellung des Spielbetriebs, konnten wir noch unser Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus der Nachbargemeinde austragen. Vor ca. 40 Zuschauern hörte es pünktlich zu Spielbeginn auf zu regnen und Schiedsrichter Jörg-B. Müller pfiff pünktlich um 10 Uhr an.

Die Blau-Weißen wurden schon vor der Partie als klarer Favorit gehandelt, taten sich in der Anfangsphase etwas schwer Ordnung und Ruhe ins Spiel zu bringen. Dies gelang jedoch relativ zügig und der Torreigen wurde eröffnet. Mit sehenswertem Kombinationsfußball, gutem Ballfluss und dem einen oder anderen Traumtor, stellten die Jungs vom Rangsdorfer Weg einen – auch in der Höhe verdienten – 16:1-Heimsieg her. Als Besonderheit kann erwähnt werden, dass sich alle Feldspieler in die Torjägerliste eintragen konnten.

Zum Abschluss des Spieltages gab es ein gemeinsames Mannschaftsmittagessen im Dahlewitzer „Wohnzimmer“. Bei Spaghetti mit Tomatensoße und einem gemeinsamen Bier für die Erwachsenen konnte wir den Spieltag gut ausklingen lassen. Vielen Dank an Manuel für die kurzfristige Organisation.

Fazit/Ausblick:

Wie bereits anfangs erwähnt, steht nun eine längere Zwangspause an. Wir hoffen, dass wir uns bald alle wohlbehalten wiedersehen und die Jungs ihren Sport ausüben und ihre Freundschaften pflegen können.

Kader:

Collin, Fynn, Moritz, Pascal, Jan, Mo, Niklas, Musti, Charly, Lauri, Leon, Thyalf

Patty & Christian

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: