29.10.2019

Irgendwann strauchelt auch der Spitzenreiter

Nach Neun Spieltagen in der Kreisoberliga Dahme/Fläming ist der Tabellenführer FSV Eintracht Königswusterhausen immer noch ungeschlagen.

Unsere Blau-Weissen gewannen am vergangenen Sonntag ihr Auswärtspiel beim Heideseer SV mit 2:1 und bleiben mit 6 Punkten Rückstand als direkter verfolger auf Platz 2 an KW dran.

Der Sportbuzzer berichtete

„Nachdem im ersten Abschnitt vor 46 Zuschauern keine Tore gefallen sind, war es nach dem Seitenwechsel Dahlewitz die durch Benjamin Lehmann (50.) und Niklas Rosenberg (54.) mit 2:0 in Führung ging. Mehr als das 1:2 durch Jonathan Wodrich gelang der HSV-Mannschaft jedoch nicht mehr (82). „Wir haben heute wirklich unterirdisch agiert. Das einzig gute an der Begegnung war, dass wir die drei Punkte einfahren konnten“, sagte Blau-Weiß-Coach Dirk Kasprzak.“

Auch Fussball.de berichtet, dass der „Hurra Stil“ der Blau-Weissen gefehlt hatte und das Spiel gegen den HSV ein Arbeitssieg war.

Unsere Abwehr ein Bollwerk und zurecht stehen wir auf den zweiten Platz der Liga

….und irgendwann strauchelt auch der Spitzenreiter.

 

U.Edelmann

Quelle: Link zum Originalbeitrag von Fussball.de

Link zum Originalbeitrag des Sportbuzzers

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER