16.09.2019

Großer Andrang beim Gemeindesportfest 2019

Als größter Verein der Gemeinde haben wir auch in diesem Jahr wieder am Gemeindesportfest der Gemeinde Blankenfelde Mahlow im Natursportpark  teilgenommen.

Trotz teilweise starkem Wind hatten wir an der Ballmaschine unserer Tischtennisabteilung einen regen Andrang, phasenweise musste sogar längere Zeit angestanden werden.

Alt,  jedoch frisch naja fast frisch gestrichen war die Fußballabteilung mit der Torwand präsent die auch nach dem offiziellen Ende noch rege genutzt wurde.

Foto.U.Edelmann

Foto: U.Edelmann

Das Highlight unseres Vereins war wieder einmal der Auftritt der Gymnastik Abteilung auf der Bühne.

 

Waffeln ohne Ende gab es auch wieder von den Volleyballern, jedoch sprachen sich unsere Klasse Waffeln so gut herum, das wir bereits um kurz nach fünfzehn Uhr, trotz verdoppelter Menge zum Vorjahr  “ AUSVERKAUFT “ vermelden mussten.

Foto:U.Edelmann

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Vereinsinteressierte gewinnen.

Wieder war es eine Klasse Veranstaltung der Gemeinde. Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Alle Informationen zum  SV Blau-Weiß Dahlewitz finden Sie auf unserer Homepage auf Facebook, Instagram und in Kürze auch in unserer App.

U. Edelmann