19.11.2018

Ein unnötiger Punktverlust

Im direkten Vergleich der beiden Kreisliga Kontrahenten ging am Ende keine Mannschaft als Sieger vom Platz. Unsere Jungs übernahmen von Beginn an das Zepter und dominierten das Spielgeschehen. Beide Teams waren weitestgehend um die Ballkontrolle bemüht um dann Überfallartig ihre Konter zu fahren. In der 22.Minute konnten unsere Jungs das 1:0 erzielen. Mit einem direkt verwandelten Freistoß,aus fast 30 Metern, überlistete Merdan den Gegnerischen Keeper. Doch schon im Gegenzug mussten wir den Ausgleichstreffer zum 1:1 (23.)hinnehmen. Die Dahlewitzer setzten aber weiterhin konsequent nach und wurden mit dem 2:1 (25.) und dem 3:1 (29.) belohnt. Beide Treffer erzielte Mauri!

Im weiteren Spielverlauf ließ unsere Mannschaft als auch die Gäste eine Vielzahl hochkarätiger Torchancen ungenutzt liegen.

Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte waren es allerdings die Gäste die dieses Spiel dominierten. Durch frühes Pressing brachten sie unsere Abwehr das ein oder andere mal arg in Verlegenheit. Der überfällige Anschlusstreffer fiel dann auch folgerichtig in der 51.Spielminute. Ein unglücklich Abgefälschter Ball von Melkim landete im eigenen Kasten zum 3:2. Nun völlig aus dem Konzept gebracht und total konfus in unseren Bemühungen für Entlastung zu sorgen reihten sich nun Fehler an Fehler. Nichts gelang mehr und infolge dessen erzielte Großbeeren das 3:3 (53). Im weiteren Spielverlauf waren weiterhin die Gäste die Spielbestimmende Mannschaft,konnten aber nicht wirklich Kapital aus ihrer Überlegenheit ziehen! So trennten sich am Ende beide Teams mit einer Punkteteilung.

Fazit:Ein Unentschieden mit dem wir bestimmt besser Leben können als der Gegner. Ärgerlich ist nur das wir uns für ein eigentlich ganz ansehnliches Spiel,zumindest in der ersten Hälfte,wieder einmal nicht belohnen können!

Aufstellung:Benny.Max Hu.Jakob.Gero.Tim.Mauri(2.).Merdan(1.).Melkim.Pascal.Elias.Adrian.Mark.Flummi.Jordan.“Bolle“.

I.Meier

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_27
  • Logo BER