10.09.2018

Pokalauftakt der Männer

Am vergangenen Sonntag stiegen unsere drei Männermannschaften in die 2. Runde des Kreispokals ein.

Die 1. musste bei Eintracht Königswusterhausen antreten. Leider nicht erfolgreich. Die Mannschaft unterlag in Zeesen mit 3:2 Tore: Beyendorf und Knape.

So berichtete der Sportbuzzer Brandenburg: „Für uns war es ein gebrauchter Tag, denn wir waren von der ersten bis zur letzten Minute ganz schlecht. Wir hätten den Sieg auch nicht verdient gehabt“, resümierte BW-Coach Dirk Kasprzak. Felix Heinecke brachte die Eintracht vor 81 Zuschauern mit 1:0 in Führung (17.). Mit zwei weiteren Treffern baute Daniel Kemnitz den Vorsprung auf 3:0 aus (32., 66.). Erst in der Schlussphase gelang Dahlewitz durch Martin Beyendorf (83.) und Steve Knape (90 + 1) etwas Ergebniskosmetik.

Unsere 2. spielte zuhause gegen die SpG aus Rangsdorf Großmachnow und zieht nach dem 4:1 Sie in die nächste Runde ein. Tore: 1:0 Kaufhold (Eigentor), Stein, Risse,Akel.

Nach dem 7:2 beim SV Waßmanndorf 1956 II scheidet die 3. ebenfalls aus dem Wettbewerb aus.

Tore: Reichenberg und Jurkschat

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER