28.03.2017

Punkspiel wjD: Zwei Spiele in Folge – 14:23 / 18:24

Das Verletzungspech will einfach nicht enden.

Erneut mussten unsere Blau-Weißen-D-Mädels ohne Ersatzspielerinnen zwei Spiele in Folge bestreiten. Trotz enormer Belastung zeigten sie eindrucksvoll ihr Können und ließen die Gäste zeitweise um den Sieg bangen.

Im ersten Spiel trat unser Blau-Weißes Team gegen den ungeschlagenen Tabellenführer an und ging trotz fehlender Ersatzspielerinnen mit Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wechselte das gegnerische Team seine erschöpften Spielerinnen permanent aus, was letzen Endes im Ergebnis zu sehen ist. Endstand 14:23. Insgesamt jedoch eine bemerkenswerte Leistung unserer Blau-Weißen Mädels.

Das zweite Spiel gegen HSV Falkensee 04 begann wie das Erste, zwei Führungstreffer in der ersten Minute. Das Trainerteam des Gegners reagierte umgehend und wechselte bereits in der Anfangsphase aus. Dennoch drangen unsere Blau-Weißen Mädels immer wieder vor und bewiesen mit hohem Tempo ihr Dasein. Trotz Unterzahl bäumte sich unser Blau-Weißes Team in den letzten Spielminuten auf und konnte dem Gegner noch zwei Tore entlocken und seine Stärke beweisen. Mit dem Schlusspfiff mussten wir uns 18:24 geschlagen geben, jedoch haben uns kluge Spielzüge, schnelle Bewegungen, Konzentration und eine sehenswerte Teamleistung sehr beeindruckt.

 

WIR LIEBEN HANDBALL 🙂

 

Aufstellung: (12) Sandy Eichner / (2) Kim Harder / (3) Lea Zaback / (5) Melissa Krüger /(6) Lea Fries / (9) Neele Raitzig

Zur Fotogalerie

 

R. Eichner