19.04.2016

Wenig überzeugend

Über dieses Spiel gibt es an sich nicht viel zu schreiben.In der ersten Halbzeit waren wir den Schenkendorfern hoffnungslos unterlegen. Unsere Mannschaft fand überhaupt nicht in dieses Match. Bezeichnend dafür ist die Tatsache, dass wir uns nicht eine einzige Torchance erspielen konnten. Unsere Außenverteidiger waren heute im wahrsten Sinne des Wortes „völlig von der Rolle“. Sie bekamen ihre Gegenspieler gar nicht in den Griff. Voller Frust über diese Situation blieb man ein ums andere mal einfach bockig stehen und ließ den Gegenspieler einfach laufen. Im Mittelfeld sah es da nicht besser aus. Läuferisch war das eine glatte 5. Somit lagen wir am Ende des ersten Durchgangs mit 0:4 hinten.

In der zweiten Hälfte lief es dann schon besser. Nun wurde gekämpft und kein Ball verloren gegeben. Die Zuordnung funktionierte und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Match. Auch Torchancen konnte man sich erarbeiten. Kurioserweise hätte man das Spiel sogar noch drehen können. Sieben Hundertprozentige hatte man noch auf dem „Schlappen“, allesamt wurden jedoch kläglich vergeben. Am Ende stand es 5:0 für Schenkendorf.

Fazit:

Völlig zu Recht fuhr man als Verlierer nach Hause. Mit Fussball hatte  das, bis auf die zweite Spielhälfte, nicht viel zu tun. Bezeichnend war  die Aussage von Gero, der als Zuschauer mit dabei war. „Man, da ist ja keiner schneller als der Ball. Die laufen ja nur  hinterher. Jetzt verstehe ich warum wir immer Konditraining machen müssen“. Hoffentlich verstehen es die anderen Spieler jetzt auch endlich mal.

 Torfolge: 0:1(5. Min),0:2 (9.), 0:3 (17.), 0:4 (30,), 0:5 (45.)

Aufstellung:

Max Hu., Flummi, Dominik, Tim, Jan, Mark, Pascal, Marvin, Kevin

I. Meier