22.02.2015

Hand in Hand mit den Füchsen

unsere Jugend bei den Füchsen vor dem Spiel im EHF-Cup gegen HC Vojvodina Novi Sad (Foto: Foto-Lächler)

unsere Jugend bei den Füchsen vor dem Spiel gegen HC Vojvodina Novi Sad (Foto: Foto-Lächler)

Die weibliche D-Jugend und einige Jungs der männlichen E-Jugend hatten im Februar die Möglichkeit bei den Füchsen ein Europapokalspiel als Einlaufkinder mitzuerleben. Nachdem die Mädels vormittags noch 2 Spiele in Ahrensdorf absolviert hatten, begaben wir uns am frühen Nachmittag auf den Weg zur Max-Schmeling-Halle. Dort wurden wir herzlich begrüßt und nach einer kurzen Einweisung hatten die Jungs und Mädels die alles entscheidende Frage: Laufen wir mit den Füchsen ein? Die Antwort ging fast im Jubel der glücklichen Kinder unter: Mit den Füchsen!

Unsere weibliche D-Jugend bei den Füchsen (Foto: Foto-Lächler)

Unsere D-Jugend mit Fuchsi (Foto: Foto-Lächler)

Nach einem Gruppenfoto mit Fuchsi liefen die Kinder an den Händen der Füchsespieler durch den „Fuchskopf“ in die Halle und sahen anschließend noch ein gutes und erfolgreiches Spiel der Füchse.

Nach 12 Stunden ging ein sehr langer und schöner Handballtag zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ramona, die diesen Höhepunkt der Saison organisiert hatte.

 

 

 

 

 

Stefanie und Uwe Peter