08.09.2020

F-Jugend startet in die erste Saison

Am vergangenen Sonntag starteten unsere F Junioren in die erste richtige Fußballsaison in der Fairplayliga. So ein erstes Spiel im Ligamodus war für den ein oder anderen etwas ungewohnt.

Bereits in der 3. Minute gingen die Kicker des MSV Zossen in Führung und konnte in der 8. Minute zum 0:2 nachlegen. Die abwehr noch im Sonntagsschlaf. Doch unsere Offensive hellwach. Ole erziehlte nach einem tollen zuspiel von Elias den Anschlußtreffer zum 1:2. Kaum war der Torjubel vergangen stellten die Zossener den 2 Tore Rückstand wieder her.

Foto: S. Dornblatt

Nach einigen Worten in der Halbzeit dann ein viel besseres Bild. Eine Sehr ausgeglichene 2. Halbzeit in der unsere Gäste noch das 4. Tor schossen und Elias kurz vor Schluß noch das 2:4 versenken konnte.

Fazit: Da ist noch viel Luft nach oben. Eine erste Halbzeit in der die Abwehr und das Mittelfeld kaum präsent war. In der 2. Halbzeit war eine deutliche Steigerung zu sehen. Ohne unseren Klasse Torwart Finn wäre das Ergebnis noch deutlich höher für die Gäste ausgegangen.

Aufstellung: Finn. Florian, Sebastian, Lisa, Phil, Jann, Leonel, Tim, Ole (1), Elias (1),

S.Fries u. U.Edelmann

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: