13.01.2019

Gelungener Start ins neue Jahr

Am Vormittag des 5. Januar 2019 fand unser eigenes Turnier, der Dahlewitzer Wintercup, in der neuen Dahlewitzer Sporthalle statt. Geladen waren die D-Jugend Mannschaften von Grün-Weiß Bestensee, SpG Mellensee/Sperenberg, SV Siehten, SV Waßmannsdorf und vom VfB Trebbin.

Foto:T.Opretzka

Unser Trainerteam teilte sich heute auf; Sven übernahm die Mannschaftsführung und Tino die Turnierleitung. Ohne die zahlreiche Beteiligung der helfenden Eltern wäre das Turnier aber definitiv nicht zu stemmen gewesen; deshalb noch mal herzlichen Dank für die vielen fleißigen Hände.

Vor dem Turnier war unser Ziel: mindestens einen Sieg nach Hause fahren – aber die Jungs wollten und zeigten heute mehr. Folgende Ergebnisse konnten von ihnen eingefahren werden:

SV Waßmannsdorf vs. Blau-Weiß Dahlewitz 0:2

Blau-Weiß Dahlewitz vs. SpG Mellensee/Sperenberg 1:0

VfB Trebbin vs. Blau-Weiß Dahlewitz 0:3

Blau-Weiß Dahlewitz vs. SV Siehten 2:2

Blau-Weiß Dahlewitz vs. Grün-Weiß Bestensee 1:0

Mit vier Siegen und einem Unentschieden wurden sie Turniersieger und konnten den Pokal für den 1. Platz mit nach Hause nehmen. Glückwunsch Jungs!

Aufstellung:

Kenny, KC (1), Kevin (6), Dennis (1), Fridolin, Gino, Felix, Flo, Lars (1), Justin, Marlon und Tobias

T. Opretzka

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER