23.03.2024

20.Frühlingslauf Ludwigsfelde in Siethen

Kurz vor dem Start(Foto: J.Hofsommer)

Am 23.03.2024 um 14.30 Uhr fiel der Startschuß für den Lauf in den Frühling in Siethen .
Der Lauf konnte wegen Bauarbeiten nicht traditionell in Ludwigsfelde stattfinden.
Trotz sehr verregnetem Vormittag machten sich Jürgen, Detlef und Rosi auf den Weg .
Start und Ziel waren am Sportplatz in Siethen .
Die Strecke von 6 km war in 2 Runden über recht holprige Feldwege zu laufen .
Der Wettergott hatte zum Glück ein Einsehen und wir konnten die Strecke bei Sonnenschein absolvieren.
Jedoch mußte die Siegerehrung wegen heftigem Hagelschauer unterbrochen werden.

Wir freuen uns trotzdem schon auf den nächsten Lauf im TF-Cup. Das ist am 20. April der 50.Lauf um die Römerschanze in Rangsdorf .

Rosi Bohm
Teilnehmer und Ergebnisse 20.Frühlinhslauf Ludwigsfelde in Siethen
Name Strecke AK Zeit Platz AK
Jürgen Hofsommer 6,0 Km M65 00:38:32 h 4.
Detlef Bohm 6,0 Km M70 00:39:36 h 3.
Rosi Bohm 6,0 Km W70 00:41:01 h 1.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER