11.02.2024

große Vereinsumfrage

Vereinsumfrage 2024

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein, sagte einst der Unternehmer Philip Rosenthal und dem können wir nur zustimmen! Daher möchten wir jetzt Deine Meinung hören!

Wir möchten unseren Verein verbessern und gemeinsam auf das nächste Level heben! Das können wir nur, wenn Ihr uns dabei unterstützt – und uns sagt, was gut läuft, aber auch, was eben nicht so optimal ist.

Regeln zur Beantwortung:

1. Sei nicht zimperlich!

2. Sei ehrlich & konstruktiv – gerade von negativer Kritik können wir lernen!

3. Sei konkret, beschreibe uns detailliert, was wir besser machen können!

Natürlich werden Eure Daten und Antworten gemäß unserem Datenschutzkonzept besonders vertraulich behandelt. 

Hier geht es direkt zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1u4V5XkJy-7W2iptdi7IbbdSe8UtBYb9nBcFfrQvStQ4/prefill