09.02.2024

Jecke Volleyball-Oldies an Weiberfastnacht

Weiberfastnacht der Oldies (Foto: Selbst)

Es lässt sich gar nicht vermeiden, wenn man immer donnerstags Training hat, dass dann an Weiberfastnacht im Kostüm trainiert wird. Ob Gärtnerin und Imkerin, der Kapitän, der mit dem „First Dates“-Chef auf seinem Kreuzfahrtschiff den Pharao mit der Bajuwarin oder der Urlauberin verkuppeln wollte, die Piratin, die den Kahn entern und die Meerjungfrau, die beim Kentern den Prinzen mit dem roten Shirt wieder zum Leben erwecken wollte, alle hatten sie eine Geschichte mitgebracht.

Am Ende harmonieren doch die unterschiedlichen Absichten, nachdem die Männer sich zusammengetan hatten und gegen die Frauen fast immer erfolgreich punkten konnten. Evi hatte als Schiri alles haargenau im Blick und ließ keine Diskusssion an ihren Entscheidungen aufkommen, gut so!

Besonders gefreut haben wir uns über unsere Besucher Thomas und Nora. Letztere brachte die lang erwarteten Shirts, dafür ein herzliches Dankeschön, da der Prozess sehr mühselig und langwierig für sie war.

Was für ein gelungener Abend! Sollten wir jetzt immer im Kostüm spielen?

Kerstin Neubauer

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: