11.11.2023

Kindersportgruppen feiern Halloween

(Foto: Privat)

Nach den Herbstferien feierten unsere Kinderportgruppen heute am 08.11.2023 das Halloweenfest nach. Die Kinder konnten verkleidet und geschminkt an ihrer sonst so gewohnten Kindersporteinheit teilnehmen und als Highlight gab es heute sogar noch etwas zu gewinnen….
Es galt insgesamt 4 Übungen zu absolvieren und wer auf seiner eigens für diesen Tag angefertigten Stempelkarte 4 lustige Stempel nachweisen konnte, der bekam eine kleine Geistertüte als Belohnung.

(Foto: Privat)

An dieser Stelle möchten wir uns – auch im Namen der Kinder – ganz, ganz herzlich bei allen fleißigen Kuchenbäckern und den Kuchenverkäuferinnen bedanken, die zur 100- Jahr- Feier des Vereins auf dem Sportplatz stundenlang alle Gäste verköstigt haben. Auf euren Wunsch hin, wurden die Einnahmen zweckgebunden für die Kinder des Vereins genutzt und die Beschaffung von speziell für die Kleinsten des Vereins angefertigten Stoppi-Socken wurde möglich. Im Zuge des heutigen Halloweenfestes wurden die Socken nun als Geschenk weitergegeben. Ein weiteres großes Dankeschön sagen wir unserem Vorstand, der den Beschaffungsprozess der Socken in die Wege geleitet hat und deren Verteilung.

Natürlich durfte in den kleinen Geistertüten neben den Stoppi-Socken eine kleine Süßigkeit nicht fehlen und während die Gummibärchen noch an Ort und Stelle vernichtet worden sind, werden uns die Socken während der Wintersaison mit Sicherheit noch gute Dienste in der Turnhalle leisten.

Wir wünschen allen Kindern und natürlich auch den Großen unseres Vereins einen schaurig schönen Herbst mit bunten Blättern und gemütlichen Stunden bevor wir dann den Jahresendspurt antreten und das Jahresende begehen.

Bis dahin Herzliche Grüße an alle
Rosi, Georg, Annett und Rosi

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER