12.07.2023

Kindersportgruppen verabschieden sich in die Sommerpause

Beide Kindersportgruppen haben sich am 05.07.23 mit einem gemeinsamen Grillfest in die Sommerpause verabschiedet.
Bei einem kunterbunten Buffet mit Bratwurst, Obst und Gemüseplatten und natürlich auch der Einen oder Anderen süßen Leckerei wurde in der Sonne gerannt, getobt und geschlemmt.
Die Eltern hatten nun endlich mal die Gelegenheit sich mit den Trainern auszutauschen und auch die Kinder konnten alle miteinander spielen und das sonnige Sommerwetter genießen.
 
Einige Kinder haben sich in die Schule und somit natürlich auch aus dem Kurs verabschiedet, aber auch von den anstehenden Urlaubsfahrten zu Oma und Opa oder in den Urlaub wurden voller Aufregeung und Stolz in der Gruppe berichtet.
 
Bei einem abschließenden Tauziehen der Trainer gegen die Kinder wurden die Trainer zum Saisonende noch mal in Grund und Boden gezogen und alle konnten mit einem Lachen das Sportgelände für die nächsten Wochen hinter sich lassen.
Wir freuen uns auf die Saison 2023/ 2024 und sind gespannt womit uns die Kinder im nächsten Jahr überraschen werden.
 
Herzliche Grüße
Annett, Rosi, Michelle, Georg und Rosi
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • VerSp_30
  • VerSp_022