05.04.2023

Fußball G-Jugend im FUNinio-Fieber

In regelmäßigen Abständen nimmt unsere G-Jugend an FUNinio-Turnieren teil. Hier spielen jeweils 2 oder 3 Spieler auf einem Feld mit 4 Minitoren gegen eine andere Mannschaft.

Am 02.04.2023 trat ein Teil des Jahrganges 2016 beim FUNinio-Event in Teltow an. Mit zwei Mannschaften waren die Blau-Weißen bei leichten Nieselregen vor Ort und spielten ein hervorragendes Turnier.

Neben ganz viel Spielerfahrung, die jeder einzelne sammeln konnte, hat auch jeder Spieler mindestens einmal das Tor getroffen und das junge Team konnte weiter zusammenwachsen.

Ein Highlight war für alle Kinder, dass die beiden Mannschaften sogar ein Spiel gegeneinander austragen konnten. Am Ende empfing ein sehr stolzer Trainer die 6 glücklichen Spieler auf dem höchsten Feld. Eine tolle Leistung Jungs!

Mit großer Vorfreude schauen wir nun auf unser nächstes FUNinio-Event im April.

M. Arndt

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER