04.03.2023

Besser spät als nie

(Foto: K.Hofsommer)

 
Auch in diesem Jahr war in der Abteilung Gymnastik der Fasching ein Highlight des geselligen Beisammenseins.Ein Jeder hatte wieder tolle Ideen für ein „bisschen“ Kostümierung. Doch auf unseren Sport können wir nicht ganz verzichten! So begannen wir mit dem Warm-up Programm und gingen dann in die gemütliche Runde über.
Unsere Trainerinnen hatten hierzu neben Sekt und Süßem tolle Häppchen vorbereitet.
Ihnen sei nochmal Dank dafür gesagt.
Linda nutzte die Gelegenheit, fast alle Frauen um sich zu haben und besprach die Termine, die in diesem Jahr anliegen und bei denen die Abteilung Gymnastik aktiv werden wird. Sie warb bei den Frauen um ihre ehrenamtliche Mitarbeit im Verein. Dann wurde geraten, wie lange alle schon Mitglied im Verein sind – es gab erstaunliche Zeiten: Ursel ist schon 57 Jahre und Ulla schon 46 Jahre dabei. Wir waren uns einig, wie schnell doch die Zeit vergeht und wie schön es ist, gemeinsam mittwochs Sport zu machen.Es gibt immer viel zu erzählen und auch die Witze durften nicht fehlen, so dass es für uns ein gelungener Abend war.
S.Mrositzki, I.Karruseit

Zur Fotogalerie

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER