19.12.2022

Unsere Dahlewitzer Kindersportgruppen verabschieden sich in die Winterpause

(Foto: Rosi)

Am 14.12. 22 war es endlich mal wieder soweit: Nach 2 Jahren Corona-Pause konnten wir uns mit einer „richtigen“ Weihnachtsfeier in die Winterpause verabschieden!
Beide Kindersportkurse trafen sich zu einer aufregenden Spielstunde im Spieleschloss in Diedersdorf, welches eine Stunde lang nur für uns geöffnet hatte.
Einige Kinder waren auf Grund der vorhergehenden Einschränkungen während der Pandemie noch nie in einer Spielplatzhalle gewesen und machten natürlich große Augen als Sie die Spielhalle betraten.
Auch die Eltern konnten die Zeit bei einer Tasse Kaffee genießen und ließen das Jahr Revue passieren lassen.

Bereits seit einigen Wochen sprechen wir über die bevorstehende Weihnachtszeit und die Wünsche der Kinder und ich kann euch sagen: Einhörner und Lego liegen ganz weit vorn 😉
Aber auch die einfachen Wünsche, wie beispielsweise ein Pizzaessen oder eine Eistüte wurden als Wünsche genannt. (!)

Mit diesen Gedanken und wie einfach es manchmal sein kann, möchte auch ich mich in die Winterpause verabschieden.
Ich danke den Kindern und den Eltern für ihre herzlichen und süßen Grüße an die Trainer, ich bedanke mich bei der Abteilung Handball und dem Vorstand dafür, dass die Feier in diesem Jahr wieder möglich war und ich bedanke mich bei den Kinder dafür, dass sie uns jede Woche mit einem einfachen Blick auf die veilleicht nicht immer so einfachen Dinge im Leben zeigen: Wir schaffen alles und das auch noch mit einem Lächeln im Gesicht.

Bitte bleibt alle hübsch gesund, habt eine tolle Weihnachtszeit und kommt alle gut in eine neues spannendes 2023!

Herzlichhe Grüße Rosi

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER
  • VerSp_022
  • VerSp_36
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik