19.12.2022

Liebe Sportfreunde, Unterstützer und Begleiter des Sportvereins Blau-Weiß Dahlewitz e.V.

(Foto:J.Hofsommer)

wieder ist ein Jahr viel zu schnell zu Ende gegangen.

Und schon sitzen wir hier und richten unsere Dankesworte an alle, die sich auch in 2022 wieder sportlich, organisatorisch und unterstützend für unseren Verein eingebracht haben.

So haben wir in 2022 unsere Feste zum 100.Gründungstag des Vereins feiern können.

Wir haben erfolgreiche Mannschaften im Handball, Fußball und Tischtennis aufsteigen sehen, konnten weitere Verbesserungen zum Training anschieben und als familienfreundlicher Verein weiter wachsen.

Nun wünschen wir allen ein paar schöne, geruhsame und glückliche Feiertage mit Freunden und Familien und hoffen auf ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

des SV Blau-Weiß Dahlewitz e.V.