22.09.2022

Handballfrauen – Oldies an Tour

Bereits zum zweiten Mal fuhren wir Handball-Oldie-Girls am ersten Septemberwochenende zum „Trainingslager“. Die Jugendherberge in Thale im Harz war unser Ziel. Die Zimmer waren von uns 11 Kurzurlauberinnen schnell bezogen und der erste Abend begann in Ferienlagerqualität.

Nach einem guten Frühstück brachen wir gemeinsam zum Hexentanzplatz auf.  Sogar „ Das wandern ist des Müllers Lust“ wurde auch zur Freude der anderen Wandergruppen intoniert.

Nach der Wanderung wurden die müden Füße in der Bode und die Kehle mit geistigen Getränken erfrischt.

Ein Freiluftmusical, die Rosstrappe und Quedlinburg wurden in kleineren Gruppen besucht.

Beim Abschied am Sonntag wurden bereits Vorschläge über das nächste Ziel diskutiert.

Es war wie immer eine schöne,  abwechslungsreiche Auszeit mit einem tollen Team.

 

Kirsten Aufreiter

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_31
  • VerSp_30
  • Logo BER
  • VerSp_36