23.08.2022

Handballerinnen in Frühform

Am vergangenen Wochenende stand fast schon traditionell das Pokalturnier beim HC Burgenland für unsere Handballerinnen auf dem Programm. Der HC Burgenland ist Naumburg Saale beheimatet (ungefähr zwischen Leipzig und Gera). Die insgesamt fünf Mannschaften begegneten sich alle auf Augenhöhe, sodass es spannende Spiele für unsere jungen Damen auf der Platte gab. Am Ende stand ein verdienter Pokalsieg, sowie die Auszeichnung zur besten Spielerin für Jenny auf der Blau – Weißen Habenseite und unsere Mädels konnten gut gelaunt die weite Rückfahrt antreten.

Wir hoffen das Ihnen dieser Turniersieg den nötigen Rückenwind für das erste Saisonspiel in heimischer Halle am 04.09.2022 um 13:30 Uhr gegen den SV Eintracht Ortrand in der Verbandsliga gibt. Über eine zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Frauen freuen bevor es um 16 Uhr den Saisonauftakt unserer 1.Herrenmannschaft gegen die TSG Lübbenau 2 gibt. Für super Sport, eine Gänsehautstimmung, sowie das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

 

Stephan Klein

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_30
  • VerSp_36
  • Logo BER