22.04.2022

Darauf haben Alle gewartet

(Foto: J.Hofsommer)

Endlich ist es wieder möglich, dem Vereinsleben auch Geselligkeit zu geben. So waren alle sofort dabei, das traditionelle Osterfest vorzubereiten. Die Frauen der Nordic-Walking-Gruppe waren bereits in den Oster-Wanderungs-Überraschungs Vorbereitungen.

Gesagt, geplant, getan.

So fand am Ostersamstag auf dem Sportplatz unser Fest statt.
Gegen 15:00 Uhr trafen die Familien und Gäste ein und um 16:00 Uhr konnte mit einer Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden, Stephan Klein, die Wanderung beginnen. Gemeinsam mit unserem Hasenpaar machte sich die Gruppe auf den Weg um die liebevoll vorbereiteten Körbchen zu füllen. Anschließend wurde auf dem Gelände gefeiert. Bei frischen Waffeln, Stockbrot, Gebratenen und reichhaltigen Getränken fand jeder seinen Favoriten. Auch für Musik und die eine oder andere Überraschung sorgte unser Jugendwart und Partner Manuel Hammer mit seinem Team. Für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Osterfestes gilt es allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen ein ganz großes Dankeschön zu sagen. Alle Gäste hatten wohl ihren Spaß und waren froh gemeinsam Zeit verbringen zu können.

Nun hoffen wir auf ein ebenso tolles Familien-Sommer-Sportfest am 21.05.2022.

Das um ein Jahr verschobene Vereinsjubiläum findet danach am 11.06.2022 mit der Gala-Veranstaltung seinen Höhepunkt.

K.Hofsommer

Zur Fotogalerie