12.02.2022

Jahresauftaktveranstaltung

Die Wanderung beginnt(Foto: J.Hofsommer)

Am 12.02.2022 fand die alljährliche Jahresauftaktveranstaltung der Laufgruppe statt.Dazu hatten wir uns die Wanderung rund um den Krummensee mit anschließender Einkehr ins Strandhaus ausgesucht.  Gesagt, getan.

Wir trafen uns bei strahlenden Vorfrühlingswetter auf dem Parkplatz am See.Nach einer allgemeinen Stärkung einigten wir uns kurz über die Richtung und schon ging`s los und 36 Beinpaare und einmal 4 Beine setzten sich in Bewegung die ca. 7 Km lange Umrundung zu bewältigen.

Auf halber Strecke dann gab es den schon traditionellen flüssigen Gruß aus dem Hofsommerschen Garten, in diesem Jahr, der Nachhaltigkeit wegen, aus Schokobechern.Nach gut 1 ½ Stunden am Ziel angekommen, lud das Steakhaus-Strandhaus zum gemeinsamen Essen ein.Jürgen informierte uns in der Zeit, bis das Essen vor uns stand, über Aktuelles aus dem Verein und auch über die gewürdigten Mitglieder der Laufgruppe. Leider waren 3 der ausgezeichneten Sportler nicht anwesend. Sie erhalten die Ehrung nachträglich zu Hause.Nun ließen wir in gemütlicher Runde bei allerlei Leckereien den schönen gemeinsamen Tag ausklingen.

K. Hofsommer

Zur Fotogalerie

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER