01.01.2022

Liebe Sportfreunde, Mitglieder und Unterstützer des Sportvereins Blau-Weiß Dahlewitz e.V.

(Foto:J.Hofsommer)

Ein weiteres Jahr in der Corona- Pandemie neigt sich bald dem Ende.

Auch dieses Jahr stand unser Verein wieder vor vielen Herausforderungen. Galt es doch regelmäßig die Hygienekonzepte für alle Sportanlagen auf dem aktuellen Stand zu halten, anzupassen und zu erneuern.

 

Viele Monate war Sport nur virtuell oder allein möglich. Trotzdem haben uns alle die Treue gehalten und sich auf eigene Weise, sowie unter der unermüdlichen Anleitung unserer engagierten Übungsleiter und Trainer fit gehalten.

 

2021 stand für den SV Blau- Weiß Dahlewitz das 100 jährige Vereinsjubiläum ins Haus.

In vielen Stunden der Vorbereitung für die geplanten Veranstaltungen rund um das Jubiläum trafen sich die Verantwortlichen, und so wurden Pläne geschmiedet, geändert, und zum Schluss doch in das nächste Jahr verschoben. So können wir uns alle gemeinsam auf das Jahr 2022 freuen, wenn es dann heißt

„Unser Verein wird 101“

So möchten wir heute hier die Gelegenheit nutzen, um allen Mitgliedern, den Eltern unserer Kinder und Jugendlichen ,Freunden , Sponsoren und Förderern unseres Sportvereins für das Jahr 2021 zu danken und allen eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen .

(Foto: J.Hofsommer)

Wir hoffen und zählen auf Euch im Jahr 2022

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

des SV Blau-Weiß Dahlewitz e.V.