29.08.2021

Generationswechsel beim Volleyball

Dank an Doreen

Dank an Doreen Janzen (Foto: U.Janzen)

Der letzte Bericht ist schon eine Weile her – auch heute möchte ich von keinem Volleyball-Turnier berichten. Obgleich der Sport die letzten Monate still liegen musste und es erst im Frühjahr/Sommer diesen Jahres richtig losging, blieb der Wandel in unserer Abteilung nicht still.

Seit 2016 hat Doreen Janzen unsere Volleyballabteilung geleitet. Viele Jahre hat sie unsere Interessen bei den Vorstandsitzungen vertreten und die Abteilung auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn wir keine der großen Abteilungen sind, steckte doch immer eine Menge Arbeit dahinter, die man sich manchmal schlecht vorstellen kann. Für Dein jahrelanges Engagement und Deine Aufopferung uns gegenüber möchten wir in diesem Rahmen danke sagen.

Wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst und immer viel Freude mit uns beim Volleyball haben wirst.

Seit dem 1. August 2021 leiten die Volleyballabteilung als Doppelspitze Nora Neubauer (stellv. Abteilungsleiterin seit 2016 und Trainerin) und Pascal Döscher (Trainer Jugend).

Pascal Döscher

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: