07.06.2021

Neue Abteilungsleitung Tischtennis

 

Foto A.Polster

Nach langer Coronasperre konnte endlich am 28.Mai 2021 die fällige Zusammenkunft der Abteilung Tischtennis stattfinden. Die letzte Saison wurde coronabedingt gestrichen, so dass es keine Auswertung der einzelnen Mannschaften gab. In ausführlichen Diskussionen wurden die neuen Aufstellungen von sieben Mannschaften der Erwachsenen festgelegt. Auch zwei Jugendteams werden wieder für Blau-Weiß starten. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Wahl der neuen Vereinsleitung. Der bisherigen Doppelspitze, Björn Ziedrich und Karsten Jacob wurde für ihre gute Arbeit im vergangenen Jahr gedankt. Stephan Klein, der schon bis 2019 Abteilungsleiter war und dann die Leitung des Gesamtvereins übernahm, trat nun auch wieder als Tischtennischef an und wurde gewählt. Wir wünschen ihm viel Erfolg! Lange wurde über die Trainingsgestaltung infolge der gestiegenen Zahl an Spielern diskutiert. Die Mehrzahl der Anwesenden entschied sich jedoch zur Beibehaltung der bisherigen offenen Regelung, dass alle Spieler zu allen Trainingstagen Zutritt haben. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme sollte es möglich sein, dass bei zahlreicher Teilnahme, alle Anwesenden an die Tische kommen.

So hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison 2021/22.

A.Polster