27.03.2021

Vorteile für unsere Vereinsmitglieder bei der BKK VBU!

Jetzt exklusive Vorteile für unsere Vereinsmitglieder bei unserem Partner für Prävention und Gesundheit der BKK VBU nutzen!

Gemeinsam mit der BKK VBU konnten wir in den vergangenen Jahren für unsere Trainer, Übungsleiter und Betreuer Themenabendnde wie z.B. Sporternährung, Prävention Sportverletzungen und Suchtprävention durchführen. So konnten wir auch von Vereinsseite unseren Mitgliedern wertvolle Tipps für Prävention und Gesundheit mit an die Hand geben. Auch für 2021 hat die BKK VBU ihre Bereitschaft erklärt uns als Partner im Themenfeld Kinder- und Jugendschutz mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir sind froh solch einen zuverlässigen Partner an unserer Seite haben zu dürfen.

 

Mit einem stabilen Beitragssatz von 15,9% zählt die BKK VBU zu den günstigsten Krankenversicherungen und hat darüber hinaus zahlreiche Zusatzleistungen für Euch parat. Über Zuschüsse für spormedizinische Untersuchungen und Zuschüsse für ein Trainingslager von Kindern und Jugendlichen gibt es viele Vorteilspakete zu entdecken. 

Nachstehend möchten wir Euch die exklusiven Leistungen unseres Partners vorstellen. Für jeden der sich über nachstehenden Link für einen Wechsel zur BKK VBU entscheidet bekommen wir als Verein eine Spende in Höhe von 25€ über den Vertriebspartner. Somit entsteht eine WIN-WIN-WIN Situation. 

Vorteilsblatt_Zink_Andreas_nn

Vorteilsblatt 18 Familie

https://mitglied-werden.meine-krankenkasse.de/create-member?v=055260

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: http://www.meine-krankenkasse.de

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Klein

Vereinsvorsitzender