06.10.2020

Pokalfieber in Dahlewitz

Am Sonntag, den 11.10.2020 bricht am Rangsdorfer Weg das Fußball – Pokalfieber aus. Den Anfang machen unsere ambitionierten Frauen um 10:00 Uhr im Pokalviertelfinale gegen die Eintracht Miersdorf / Zeuthen 1 um den Einzug ins Pokalhalbfinale. Miersdorf / Zeuthen ist verlustpunktfrei Tabellenführer in der Kreisliga mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 36:5 Toren. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und unsere Mädels haben intensiv trainiert um das Pokalwunder möglichen machen zu können. Nun heißt es also für die Mitglieder so viel Unterstützung von den Zuschauerrängen wie möglich zu geben um auch die letzten Prozente herauskitzeln zu können. Am Teamgeist sollte es jedenfalls nicht scheitern.

Weiter geht es dann nahezu im Anschluss um 14:00 Uhr mit dem Pokalspiel unserer 1. Männermannschaft im Derby gegen den Landesklassen Vertreter vom MTV Wünsdorf 1910. Hier sollten sich unsere Pokalspezialisten auf Augenhöhe mit den Männern vom Burgberg bewegen zu können und wollen ins Pokalviertelfinale einziehen um die Mission Titelverteidigung am Leben halten zu können. 

Wir freuen uns auf alle Zuschauer um einen gemeinsamen Pokalsonntag verbringen zu können. Für das leibliche Wohl wird wie immer das Team vom Wohnzimmer sorgen.

Stephan Klein

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: