20.08.2020

Erfolgreiche Tests gegen Großbeeren

Bald geht´s los. Unsere F Jugend startet ihre erste Saison in der Fairplay Liga. 

Jedoch geht es nicht ohne Spielpraxis. So waren wir heute zu Gast beim SV Grün-Weiß Großbeeren und konnten in einem Mini Turnier gegen die F1 und F2 Test Spiele absolvieren. Die Großbeerener ohne jegliche Spielpraxis auf dem Kleinfeld* präsentierte sich Klasse gegen Lisa und unseren Jungs, die schon ein Spiel gegen Stern Marienfelde Vorsprung hatte.

Ergebnisse spielten für uns heute keine Rolle, jedoch ging keines der 4 Spiel verloren.  Unser Sturm funktionierte Reibungslos auch wenn sich unsere Defensive manchmal völlig auflöste und mit der offensive eine Einheit bildete.

Um einige herauszuheben Flo der in der Abwehr nichts anbrennen lässt, Elias die entscheidenden Tore in den ersten beiden Spielen schoß, Luca der sich mit seinem Kampfgeist mit einem Tor belohnte, Lisa und Jann die den spielfluß des Gegners störten.

Elias übernahm in den letzten beiden Spielen das Tor von Finn, der auch mal wieder auf Tore jagd gehen wollte. So unverzichtbar Finn auch im Tor ist, zeigte er mit seinen 4 Toren im letzten Spiel, wie vielseitig er in seinen fußballerischen Fähigkeiten ist.

Fazit: Im großen und ganzen eine Klasse Leistung. Und viel Spass war auch dabei.

*Die  F Jugend  des  SV-Grün Weiß Großbeeren nimmt in der Hinrunde der Sasion 20/21 noch nicht am spielbetrieb teil und spielt noch ausschliesslich FunNino.

Aufstellung: Finn, Florin, Jann, Phil, Lisa, Tim, Ole, Luca (1), Elias (2), Finn (5)

U. Edelmann, S. Fries

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER