11.08.2020

Größter Triumph der Dahlewitzer Fußballgeschichte – Quali für den Landespokal

„Blau-Weiß Dahlewitz gewinnt Pokalkrimi gegen Grün-Weiß Bestensee“, lautet die Headline des MAZ Sportbuzzers (Link vom 10.08.2020 / 12:24 Uhr).

Es war nicht nur ein packendes und spannendes Finale, sondern gleichzeitig auch der bisher größte Erfolg der Abteilung Fußball. Wir sind alle super Stolz auf unsere Mannschaft und wir haben gesehen, dass nicht nur die Jungs ein tolles Team sind, sondern abteilungs- sowie vereinsübergreifend ein toller Zusammenhalt herrscht. Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die an diesem ehrwürdigen Tag auf dem Platz sowie am Live-Ticker unsere Blau-Weißen angefeuert haben.

Landespokal gegen FC Schwedt am Samstag, den 15. August

Lange können sich unsere Jungs nicht vom anstrengenden Spiel (oder von der Feierei danach :-)) erholen, geht es doch bereits am Samstag, den 15. August im AOK Landespokal weiter. Gegner ist der FC Schwedt 02 aus der Landesliga Nord. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bitte achtet auf die Zugangsinfos zum Sportplatz:

Der Fußweg vom Parkplatz am Friedhof zu unserer Sportanlage ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Das Haupttor bleibt geschlossen.

Momentan und in den folgenden Wochen besteht nur noch die Möglichkeit, über die Gutsbahntrasse entlang der kleinen Waldwege unsere Sportanlage zu erreichen.

M. Gmel
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER