07.05.2020

Bärendienst erwiesen!

In den vergangenen Tagen wurden wir mehrfach auf Schmierereien an Stromkästen hingewiesen. Hierbei handelt es sich um das Logo in den Farben unseres Vereins.

Auf diesem Wege möchten wir mit aller Schärfe darauf hinweisen, dass der bzw. diejenigen nicht nur eine Sachbeschädigung vorgenommen hat, sondern auch dem Verein in seinem Ansehen massiv geschädigt hat.

Der Vorstand des Vereins distanziert sich von dieser Art Verhalten, dass dazu führt, dass die gute Zusammenarbeit sowie das Vertrauen zwischen Gemeinde und Verein massiv geschädigt wurde.

Eigentümer, und damit die Geschädigte, der beschmierten Stromkästen, ist unter anderem die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow.

Sie wird in jedem Fall Strafanzeige stellen um den bzw. die Verursacher zu ermitteln und zu bestrafen.

Wir hoffen, dass wir unter unseren Mitgliedern nicht den oder die Täter ausmachen.

Bitte gebt uns Hinweise, wenn sie zur Aufklärung dienen können. Es geht hierbei nicht um „Anschwärzen“ sondern um Aufklärung einer Straftat und um die Wiederherstellung des guten Kontaktes des Vereins gegenüber der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow.

 

1.Vorsitzender                                   Stellvertreter

Stephan Klein                                        Jürgen Hofsommer