19.02.2020

1.Wertungslauf der Luckenwalder Crosslauf-Serie in Wertung des EMB Cup TF


(Foto: J.Hofsommer)

Für den 16.02.2020 hatten sich 6 Aktive zum 1.Wertungslauf nach Luckenwalde verabredet und so machten wir uns auf den Weg.
Die Wolken über Luckenwalde wurden immer dunkler und hielten auch nicht dicht. So gab es schon vor dem Start eine erste Dusche.
Mit dem Start, der sich um ca. 20 Minuten verzögerte war dann der Himmel wieder dicht, oder zumindest ziemlich dicht, so dass wir auf die 5 km Wald- und Wiesenwege geschickt wurden.
Mehr oder weniger rutschige Untergründe machten die Strecke, trotz ihrer kurzen Distanz, recht schwierig.
Unsere 6 Läufer „schlugen“ sich gut und konnten alle zufrieden und mit einem tollen Ergebnissen in den persönlichen Wertungen das Ziel erreichen.

Karin Hofsommer

Zur Fotogalerie

Teilnehmer und Ergebnisse des 1. Laufes im TF-Cup
Name Strecke AK Zeit Platz AK
Rosi Bohm 5,0 Km W65 00:33:23 h 2.
Detlef Bohm 5,0 Km M70 00:30:33 h 4.
Karin Hofsommer 5,0 Km W55 00:35:45 h 5.
Jürgen Hofsommer 5,0 Km M60 00:29:24 h 6.
Marianne Dötzel 5,0 Km W70 00:31:29 h 1.
Ursel Griesbach 5,0 Km W75 00:42:33 h 1.