17.02.2020

Start Rückrunde – Kreisliga wir kommen!!!

Am vergangenen Sonntag endete für uns die Hallensaison 2019/20 mit dem Turnier beim FC Henningsdorf.

Wir blicken auf eine durchaus erfolgreiche Hallenzeit zurück. Zu Buche stehen 3 Turniersiege, 2x Platz 2, 1x 3. Platz, 1x 4. Platz und auch ein 6. Platz.

Wir möchten uns hiermit bei allen Mannschaften bedanken (ua. Ruhlsdorfer BC, Bestensee, VfB Trebbin, FC Henningsdorf…) die uns eingeladen haben und auch bei denen, die zu unserem eigenen Hallenturnier gekommen sind.

Foto:C. Müller



Somit liegt allerdings nun der Fokus auf der Vorbereitung auf eine schwere Rückrunde. Hier hat es uns völlig überraschend – durch Abmeldung von Ludwigsfelde III – doch in die Kreisliga verschlagen. Als komplett jüngerer Jahrgang ist dies eine riesige Herausforderung, der wir uns natürlich mutig und mit Zuversicht stellen.

Wir werden in jedem Spiel der krasse Außenseiter sein, aber dennoch kämpfen bis zum Umfallen und die blau-weißen Farben würdig vertreten.

Los geht´s am kommenden Sonntag, den 23.02.2020 um 10:30 Uhr am Rangsdorfer Weg gegen den TSV Empor Dahme/Mark.

Wir haben keine Chance, aber genau die wollen wir nutzen!!! Auf geht’s, Jungs…

 

Patty & Christian