12.01.2020

Neujahrsempfang im Trölenbergstübl

Willkommen zum Neujahrsempfang (Foto: Katrin Schilling)

17,5 Volleyballer folgten der Einladung zum Neujahrsempfang ins Trölenbergstübl. Jörg hatte uns dorthin nach Ragow eingeladen. Für die, die es schon von früheren Feiern kannten, war es eine Freude und für die, die zum ersten Mal dabei waren, eine große Überraschung. Jörg hat ein ehemaliges Stallgebäude in einen Aktivitätentempel mit Feiermöglichkeit umgebaut. Dart, Billiard, Tischtennis, Kicker, Finalspiel der Volleyballer auf der Leinwand, nette Gespräche und lecker Essen standen auf dem Programm. Jeder konnte sich mal ausprobieren und der Teamgeist der Mannschaft sorgte dafür, dass noch völlig Ungeübte in neue Sportarten eingeführt wurden – Langeweile kam nie auf. Besonders Marcel und Evy machten das sehr gefühlvoll, danke! Natürlich wurde unser Treffen auch genutzt, um unserer Abteilungs-leitung Doreen und Nora, sowie den Trainern Nora, Jakob und Kalle unseren Dank auszusprechen. Durch eine insgeheim gelaufene Sammelaktion konnten schöne Geschenke gekauft und sie damit komplett überrascht werden.

Die letzten machten sich dann nach Mitternacht auf den Heimweg und überließen Jörg die Rückräumaktion. Nochmals unser aller Dank an Dich, es war einfach zum Wohlfühlen bei Dir!

Kerstin Neubauer

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: