10.01.2020

Liebe Sportfreunde, Mitglieder und Unterstützer des Sportvereins Blau-Weiß Dahlewitz e.V.

 

(Foto: W.Dötzel)

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende.

Uns, dem Vorstand, ist es ein Bedürfnis allen Mitgliedern, den Eltern, den Übungsleitern, den Sponsoren, den Freunden und Unterstützern unseres Vereins für die Treue und Verbundenheit in den schwierigen Monaten des Stillstands zu danken.

In den Wochen, in denen Sport getrieben wurde, konnten viele Mannschaften an die früheren Erfolge anknüpfen und sich sogar noch steigern.

Dies ist das Ergebnis des eigenen Engagements und der kontinuierlichen und motivierenden Arbeit unserer fleißigen Übungs- und Abteilungsleiter.

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage, eine erholsame Zeit in und mit den Familien – in diesem Jahr auf Abstand.

Für das neue Jahr wünschen wir alles erdenklich Gute, viele Erfolge, private, wie sportliche und vor allem Gesundheit.

Wir hoffen und zählen auf Euch in unserem Jubiläumsjahr 2021.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

des SV Blau-Weiß Dahlewitz e.V.