08.01.2020

Sonntagstraining? .. Na sicher ;-)

Ohne das Vorhaben groß zu bewerben, hatten wir allein durch Mundpropaganda beim ersten Anlauf, letzten Sonntag, schon vollen Erfolg. Die Halle war voll, es wurde Tischtennis gespielt, gequatscht, neue Kontakte geknüpft oder einfach nur zugeschaut.

Foto Alexandra Sommer

Für das leibliche Wohl hat Alex hervorragend gesorgt und extra frisch einen Kuchen gebacken (der war sogar noch warm). Kaffee war auch da, so dass keine Wünsche offen blieben. Danke an die Organisatoren (Alex und Marcel) und ich wünsche Euch mit diesem ungezwungenen Ansatz viel Erfolg und hoffe, wie Ihr, möglichst viele für unseren schönen Sport begeistern zu können.

Foto Alexandra Sommer

Wie bei Blau-Weiß-Dahlewitz üblich sind auch alle Sportler der anderen Abteilungen herzlich eingeladen, mal unter perfekten Bedingungen Tischtennis zu spielen und Gleichgesinnte zu treffen.

Die hohen koordinativen Anforderungen sind auch in grobmotorischen Sportarten hilfreich ;-).

Foto Alexandra Sommer

Auch alle die noch nicht im Verein organisiert sind – kommt vorbei, es ist nie zu spät.

Karsten Jacob

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER