05.01.2020

Fußballspielen und Feiern – Die Frauen können es!

Am 04.01.2020 fand dann auch endlich unsere nachträgliche Weihnachtsfeier statt.

Am Morgen trafen wir uns um 09.00 Uhr, im ca. 60 min. entfernten Ort Lenin zum 10.Fielmann Hallencup.

Wir waren das erste Mal bei diesem Turnier und wussten nicht, was uns erwarten wird.

In der Kabine gab es dann die erste Überraschung für die Frauen, es gab für jeden eine eigene Trinkflasche und den dazu passenden Trinkflaschenhalter.
Nach der Begrüßung ging es dann endlich los!

Foto: C. Weilmünster

Wir waren mit 11 Spielerinnen angereist und waren somit die Mannschaft mit den meisten Spielerinnen, was hieß, dass wir oft wechseln können.

Die Bilanz vom Turnier war ein guter 4. Platz von insgesamt 8 Teilnehmenden Mannschaften. 5x Unentschieden, 1x Sieg und 1x Verloren.

Zudem wurden unsere Torhüterin Katrin Blum ,,Beste Torhüterin“ und Lisa Graßmann ,,Beste Spielerin aus unserer Mannschaft“ – Dies war ein großer Erfolg für die Mannschaft.Vielen Dank an den Ausrichter FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V.
Nach dem Turnier fuhren wir gemeinsam nach Wildau zum Bowlen.
Nach 1 1/2 Stunden und 4 Bahnen war die Zeit auch schon wieder schnell vorbei.
Mit großem Hunger sind wir dann zu RedoXXL gegangen und haben dort unsere riesigen Portionen verzehrt.

Foto:c. Weilmünster

Gemeinsam ließen wir so den Tag ausklingen.

C. Weilmünster

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER