03.01.2020

Gelungener Erstauftritt beim „Old-Boys and Girls Cup“

Gelungener Erstauftritt beim durch die Ü40 veranstalteten „Old-Boys and Girls Cup“ am 03.01.2020

Am Freitagstrainingstag fand der erste vereinsinterne Old-Boys and Girls Cup für Frauen über 35 Jahre und Männer Ü40 statt. Bei entspannter Stimmung kam es zu durchaus schönen Spielszenen und durchgängig überraschend guten Torwartleistungen. Auch wenn der spätere Sieger die Mannschaft IN TEAM, durch Los mit ein paar schnellen Spielern zu viel gesegnet war, kam es in allen Spielen zu erstaunlichen Passkombinationen und einigen sehenswerten Anspielen. Bemerkenswert und nicht erwartet war der große Zuschauerzuspruch.

Am Ende siegte die Mannschaft IN TEAM, zweiter wurde die Mannschaft SUGAR DADDYS and PEPPERMINT, dritter wurde die Mannschaft DAS LETZTE AUFGEBOT und Gewinner des sehenswerten Wanderpokals in Form einer roten Laterne die Mannschaft KNICK KNACK.

Ein einmaliges Event? – Nein – nicht nur aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und der Bitte unserer Abteilungsleiterin – auch weil wir es toll fanden einmal mit den Spielern der Ersten zusammenzuspielen, werden wir das nächste Turnier noch ein wenig runder gestalten. Darunter fallen eine andere Zählweise der Tore (geplant alle Männertore zählen gleich) sowie Berücksichtigung unserer Veganer/Veganerinnen (trotz wahrscheinlich stattfindendes Angrillen/Abgrillen ;o)

Ganz lieben Dank an das Orga-Team der Old Boys und natürlich Manu für das Fass Bier!!!

Jörg B.
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • AutoServiceBlankenfelde._193x80
  • VerSp_31
  • VerSp_36