02.01.2020

Fußball Jubiläums-Wintercup der 2003er

Am 11. Januar 2020 findet zum 10. mal der Wintercup der 2003er in der großen Dahlewitzer Sporthalle statt.

Ein Hallenturnier das damals mit 6 und 7 jährigen Jungs in der F Jugend begann, endet nun nach 10 Jahren in der B Jugend.

Viele Spieler der heutigen Mannschaft haben an allen 10 Turnieren teilgenommen. Doch irgendwann ist Schluß sagten die Trainer und der beste Zeitpunkt aufzuhören kann nur das Zehnte sein.

Aber wo ein Ende ist, ist bekanntlich auch ein Anfang.

Ab dem kommenden Jahr werden unsere 2012er das Turnier übernehmen.

Im Rahmen des Turniers wird der reguläre Wintercup  von ca. 12 bis 13 Uhr für die Übergabe des Turniers der GROSSEN an die KLEINEN unterbrochen.

Die 2012er tragen während dieser Zeit ein kleines FunIno Turnier mit 4 Gastmannschaften aus.

Für ein reichhaltiges Buffet sorgen wie schon in den letzten Jahren die Eltern der Spieler.

Wir freuen uns auf Euren letzten Besuch bei den 2003er um 10 Uhr geht´s los.

Die Mannschaften der 2003er und 2012er

Foto: U.Edelmann

 

M. Gmel, I. Meier, S.Fries, U.Edelmann

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER