21.12.2019

Weihnachtsgebäck und Fußball

Neben Gedichten, Blockflötenspielen und gemeinsames singen haben wir heute unser erstes gemeinsames Halbjahr mit den Kids und den Eltern ausklingen lassen.

Ein Satz voller Lügen.

Foto: Fischer

Eltern und Kids stimmt. aber knallharter Hallenfussball stand im Mittelpunkt. Eltern gegen Kids. David gegen Goliath, Fußballer gegen Arbeitstiere.

Vier Hammerharte Gruppen mussten gebildet werden:

Gruppe A Kids: Elias, Lisa, Basti, Malte, Nico (1)

Gruppe B Kids: Luca Henrik, Flo, Rene (1)

Gruppe C Erw: Jens Sascha Susanne (1)

Gruppe D Erw: Christian Uwe Angie Bodo (1)

Zur Entschuldigung Gruppe A wurde durch Nico von der C Jugend und Malte aus der XYZ Jugend unterstützt, Gruppe B durch Rene aus der C Jugend.

Foto: Fischer

Die Gruppe C und wurde unterstützt durch Aspirin, Voltaren, Doppelherz und TENA.

Am Ende belgten die Gruppen A.B.C.D die in den Klammern belegten Plätze. Angie und Susanne wurden Torschützenköniginnen.

Alles im allen waren es schöne 90 minuten. Plätzchen, Lebkuchen und Kinderpunsch gab es am Ende auch.

Wir möchten uns bei allen Eltern herzlich für die Unterstützung im ersten halbjahr bedanken. Mega Klasse!!!

Und ganz besonders bei Lisa, Luca, Elias, Max, Henrik, Basti, Flo und Finn.

Danke für Euer Geschenk an uns damit wir endlich mit einem organisiertem Training beginnen können.

Foto: Fischer

 

 

U.Edelmann und S. Fries