16.12.2019

Pizza, Pasta und Bowling Weihnachtsfeier der D2

Auf dem Kalender des Jahres 2019 sind nur noch wenige Tage übrig, aber für unsere Ghostbusters ist diese Zeit noch voll gespickt mit „Terminen“ und Highlights.

Nach der Teilnahme an der HKM mit nur einer Trainingseinheit auf Hallenboden, folgte am Dienstag anstatt Training unsere Weihnachtsfeier. Die Jungs samt Trainerteam, Eltern und Geschwistern, hatten reichlich Spaß auf der Bowlingbahn.

Da sportliche Betätigung bekanntlich hungrig macht, wurde noch ein italienisches Restaurant in Beschlag genommen.

Weihnachtsfeier der D2

Foto: C. Müller

Die Wartezeit auf Pizza und Pasta nutzten wir, um Geschenke zu verteilen. Ein für jeden Spieler individuelles besticktes Handtuch und eine tolle Wintermütze sorgten für leuchtende Kinderaugen. Hier schon mal vielen Dank an unseren Hauptsponsor „Haus Sonnenschein“ für die Unterstützung. Die vielen Pokale, die wir in diesem Jahr bei diversen Turnieren errungen haben, teilten wir ebenfalls gerecht unter den Jungs auf, so dass jeder Spieler eine Trophäe mit nach Hause nehmen konnte.

Auch bedanken möchten wir uns bei unseren Eltern für das schöne Trainergeschenk. Wir werden es uns schmecken lassen.

 

Patty und Christian