14.12.2019

Der D2 Sonnenschein-Cup 2019/2020 in der Dahlewitzer Sporthalle

Am 14.12. hatten wir zum Budenzauber in die Dahlewitzer Halle geladen.

Der Grünauer BC, Union Bestensee, Köpenicker FC, SV Waßmannsdorf, VfB Trebbin, FSV Admira sowie Dahlewitz Blau und Dahlewitz Weiß gaben sich die Ehre.

Sonnenscheincup 2019/2020

Foto: C.Müller

Pünktlich um 14 Uhr begann der „Sonnenschein Cup 2019/20“ im Modus „Jeder gegen Jeden“. Packende Spiele und jede Menge Tore bekamen die Zuschauer geboten.

Die Stimmung in der Halle war großartig. Der Dahlewitzer Fanblock, bestehend aus Eltern, Freunden und fast der gesamten Mannschaft der 1. Herren tobte gewaltig bei Trommelschlägen und Fangesängen.

Als dann kurz vor 19:30 feststand, dass Dahlewitz Weiß das Turnier mit 1 Punkt vor Bestensee und Dahlewitz Blau auf Platz 3 gewonnen hatte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Eine Megaparty mit „UFFTA“, Welle und Kabinenparty folgte

Foto: C. Müller

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war der absolute Wahnsinn!!! WIR SIND DAHLEWITZER….DER SCHRECKEN IM REVIIIIIER……… J

Patty & Christian