11.12.2019

Jahresabschluss 2019 – Ganz einfach!

Am 11.12.19 feierte die Kindersportgruppe Ihre letzte „Sportstunde“ im Kalenderjahr 2019 mit der alljährlichen Weihnachtsfeier im Schöller Spielschloss in Diedersdorf.

Beim Betreten der Lokalität erwartete uns bereits eine kleine süße Überraschung: Der Weihnachtsmann war schon da und hatte uns einen tollen Weihnachtstisch gedeckt.

Voller Freude konnten die Kinder nun toben und sich für die nächsten 3 Wochen voneinander verabschieden. Es wurden Weihnachtswünsche ausgetauscht und auch geäußert: So gehören unter den Weihnachtsbaum in diesem Jahr auf jeden Fall Einhörner, Badeschaummaschinen oder auch der klassische Zug! Einen besonderen Wunsch äußerte die kleine Tilda, die sich Oliven unter den Weihnachtsbaum wünscht. Auf die Frage nach warum, antwortet sie: „Weil das Pizza backen mit Mama immer so einen Spaß macht.“

Und mit diesem Gedanken – nämlich wie einfach es manchmal sein kann – beenden wir dieses Jahr und wünschen allen ein fantastisch tolles Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen, leckerem Essen und gaaanz viel Zeit zum Genießen!

Herzlichst Annett, Manuela und Rosi

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • VerSp_022
  • VerSp_30
  • Logo Krüger KFZ-Landtechnik