11.11.2019

Guter und schlechter Start beim Funino Festival in Mahlow

Heute waren wir zu Gast beim Funino Festival in Mahlow, dass der BSC Preußen 07 ausrichtete.

20 Mannschaften waren zu Gast, wir traten in diesem Turnier mit 2 gleich starken Mannschaften an.

Unsere Mannschaft „Weiß“ startet gleich mit 3 Siegen in Folge und musste sich erst im vierten Spiel das erste Mal geschlagen geben. Das fünfte Spiel ging ärgerlich mit 3:3 gegen unsere „Blaue“ Mannschaft verloren, diese hatten kurz vor dem Ende noch den Ausgleich geschossen.

Am Ende landeten unseren „Weißen“ auf dem 7 Platz mit 4 Siegen und 3 Niederlagen

Ergebnisse Mannschaft Blau:

1. Spiel SV Blau -Weiß Dahlewitz Blau 5:2
2. Spiel SV Grün-Weiß Großbeeren 5:2
3. Spiel SV Blau-Weiß Dahlewitz Blau 5:2
4. Spiel RSV Eintracht Stahnsdorf 0:6
5. Spiel SV Blau-Weiß Dahlewitz Blau 3:3 (N)
6. Spiel SV Grün-Weiß Großbeeren 1:5
7. Spiel BSC Preußen 07 8:4

Aufstellung: Henrik 3, Luca 13, Finn 10, Sebastian

Foto U.Edelmann

Unsere Blauen gingen mit 3 Niederlagen ins Turnier haben sich aber kontinuierlich ab dem 4 Spiel gesteigert. Durch das unentschieden im letzten Spiel das mit 5:5 verloren ging haben die Blauen einen Klasse 4. Platz erreicht.

Ergebnisse Mannnschaft Blau:

1. Spiel SV Blau-Weiß Dahlewitz Weiß 2:5
2. Spiel RSV Eintracht Stahnsdorf 1:7
3. Spiel SV Blau-Weiß Dahlewitz Weiß 2:5
4. Spiel SV Grün-Weiß Großbeeren 4:3
5. Spiel SV Blau-Weiß Dahlewitz Weiß 3:3 (S)
6. Spiel RSV Eintracht Stahnsdorf 1:6
7. Spiel SV Grün-Weiß Großbeeren 5:5 (N)

Wir bedanken uns beim BSC Preußen 07 für das Klasse organisierte Turnier. Es hat wieder einmal gezeigt das es allen Kindern ein riesen Spaß gemacht hat

 

Uwe Edelmann und Sasch Fries