04.11.2019

Kantersieg für Dahlewitz

Das war heute eine tolle erste Halbzeit meines Teams. Wir haben einen Gegner, der eigentlich keine echte Chance hatte, dominiert und konnten so in der zweiten Hälfte den Schongang einlegen. Ich bin zufrieden und freue mich über eine starke Leistung der Mannschaft“, sagte Blau-Weiß-Coach Dirk Kasprzak.

Foto: K. Päplow

 

Überragender Akteur in seinem Team war vor 50 Zuschauern Angreifer Pascal Hannemann, der im ersten Spielabschnitt einen Viererpack erzielte (8., 15., 24., 40.). Den fünften Dahlewitzer Treffer markierte Nikolas Haug (20.). Nach dem Seitenwechsel schalteten die Hausherren zwei Gänge runter, kamen aber durch Benjamin Lehmann (75.) und den in der Pause eingewechselten Patrick Engelmann (87.) noch zu zwei weiteren Erfolgserlebnissen.

Link zum Originalbeitrag des Sportbuzzers

Bildergallery des Sportbuzzer zum Spiel gegen Zellendorf

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: