29.09.2019

Der dritte DREIER

Im dritten Heimspiel konnten unsere Blau Weißen an die überzeugenden Auftritte der vorangegangenen Partien anknüpfen! Die zweite Vertretung vom SV Grün Weiß Großbeeren wurde sehr früh in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt! Somit sicherte sich die Heimelf zum größten Teil die Spielkontrolle und reichlich Torchancen. In der 12.Minute fiel der überfällige Führungstreffer, nachdem sich Mauri im Strafraum gegen zwei Gegenspieler durchsetzen konnte und perfekt vollendete. Bereits kurze Zeit später erzielte er das zweite Tor in diesem Spiel. Das 3:0 konnte dann Adrian in der 24.Spielminute beisteuern. Keine 60 Sekunden waren vergangen und schon klingelte es wieder im Kasten der Gäste durch Elias zum 4:0. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlußtreffer von L.Burkhart legte Mauri noch vor der Pause einen drauf, so das wir mit einer komfortablen 5:1 Halbzeitführung in die Kabinen gingen.

In der zweiten Hälfte spielten unsere Dahlewitzer souverän weiter und ließen den Gästen aus Großbeeren kaum eine Chance um in diese Partie zu finden. In der Folgezeit wurden zahlreiche Tormöglichkeiten vergeben ,ehe Jakob in der 43.Minute das 6:1 erzielte. Mauri, mit seinem viertem Treffer in diesem Match, erhöhte in der 57. Minute auf 7:1. Auch wenn dieses Spiel schon lange entschieden, war gab der SV nicht auf und verkürzte durch M.L.Pietzner auf 7:2 (76.).

Kurze Zeit später fiel dann die endgültige Entscheidung und gleichzeitig auch der Endstand mit dem Tor von Elias zum 8:2 (78.min).

Vielen Dank an Großbeeren die trotz eines enormen krankheitsbedingten Spielerengpasses diese Partie nicht absagten und bis zum Spielende äußerst fair und korrekt auf dem Platz agierten. Ein großes Lob auch an unseren Schiedsrichter G.E.Drukiewicz der eine souveräne Vorstellung zeigte.

Fazit: Ohne groß zu glänzen ,aber mit einer deutlichen Überlegenheit im Spiel behielten wir erneut die drei Punkte in Dahlewitz. Glückwunsch Männer.

Und auch einer unserer Neuzugänge zeigte in diesem Spiel das er definitiv eine Bereicherung für das Team ist. Super Leistung Lukas!

Aufstellung:

Benny.Bolle.Adrian(1.).Nick.Gero.Luca.Jordan.Tim.Maurice. Mauri(4).Lukas.Elias(2).Pascal.Mark.Jakob.(1.).Max S.

I.Meier

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:
  • Logo BER